• Jobs Job bei tolingo GmbH

tolingo GmbH

Hamburg

Hamburg

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Kundenberatung und Projektbetreuung tolingo GmbH Hamburg Account-Verantwortung von der Erstanfrage bis zur Rechnungsstellung ; Kundenberatung zu unseren Produkten sowie zur Planung komplexer Projekte.

Account Manager/vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Kundenberatung Und Projektbetreuung Die übersetzungsagentur Gmbh Wurde 2008 Als Start-up In Hamburg Gegründet Und Zählt Mittler­weile Zu Den Führenden Deutschen übersetzungsagenturen Wir Bieten Unseren Kunden Professionelle überset­zungen Von Zertifizierten übersetzern In über 220 Sprachkombinationen über Unseren Webshop Wwwcom Bringen Wir Die Welt Zusammen - Ohne Bürokratie Ohne Papierkram Und Ohne Lange Wartezeiten Gestalte Mit: Am Standort Hamburg Suchen Wir Fortlaufend Motivierte Account Manager/vertriebs- Mitarbeiter (m/w) Deine Aufgaben: Account-verantwortung Von Der Erstanfrage Bis Zur Rechnungsstellung Kundenberatung Zu Unseren Produkten Sowie Zur Planung Komplexer Projekte Projektbetreuung Auf Kundenseite In Enger Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Pflege Und Ausbau Der Beziehungen Zu Bestandskunden Sowie Telefonische Neukundenakquisition Ausarbeitung Von Account-strategien Und Rahmenverträgen Dein Profil: Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der übersetzungsbranche Freude Am Telefonischen Und Direkten Kundenkontakt Freundliches Professionelles Auftreten Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsstärke Ergebnisorientiertes Verkaufstalent Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Hohe Lernbereitschaft Und Schnelle Auffassungsgabe Deine Benefits: Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Internationalen Team Attraktives Gehalts- Und Bonusmodell Fortlaufendes Vertriebstraining Individuelles Coaching Und Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Zum Key Account Manager Teilfinanzierte Hvv-proficard Frisches Obst Und Getränke Gratis Teamevents Du Hast Dich In Dieser Stellenausschreibung Wiedergefunden Und Möchtest Teil Des Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@com Deine Ansprechpartnerin: Lena Thomas Human Resources Manager Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsstrategie Großkundenbetreuung Übersetzung Translation Network-Marketing Strukturvertrieb Direktvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Internetmarketing Telefonmarketing Produktvertrieb Channel-Vertrieb Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Kundenberatung Und Projektbetreuung Account-Verantwortung Von Der Erstanfrage Bis Zur Rechnungsstellung Kundenberatung Zu Unseren Produkten Sowie Zur Planung Komplexer Projekte Hamburg

tolingo GmbH (Hamburg)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   tolingo GmbH (22765 Hamburg)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   tolingo GmbH (22765 Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Lautlingen)

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)